Lernen was Frauen wollen

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Jede Frau ist doch verschieden :) wenn bei mir einer kommt, der ein Macho sein will aber keiner ist, dann find ich das total peinlich und ich würde ihm auch eine Abfuhr erteilen. Kommt einer der ein Macho ist, dann denke ich, dass es ein Ars**loch ist aber irgendwas daran finde ich wiederum auch anziehend. Total komisch :D aber worauf jede Frau steht: sei ein gentleman und gib ihr das Gefühl, dass du weißt, wie man mit Frauen umgeht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mzet33
16.02.2015, 08:26

Hallo lenaliciou! Danke für deine Antwort, war sehr hilfreich :)

Mfg.

0

Frauen lieben Selbstvertrauen bei Männern. Der Grad zwischen sexy Selbstvertrauen und eingebildet wirken ist aber sehr schmal.

Interesse gegenüber der Frau zeigen und Fragen stellen und noch nicht so viel von sich reden:)

Kommentar von AlexMars
05.02.2015, 09:57
Frauen lieben Selbstvertrauen bei Männern.

ALLE Frauen?? Sowas kann man nie pauschalisieren.

0

Bin nun schon einige Jahre mit der Erforschung der Frau beschäftigt und ich weiß, dass ich nichts weiß :D

Es gibt kein Standardrezept, was der einen gefällt, ist für die andere ein No-Go. Direkt aber freundlich scheint meistens gut anzukommen, ein Selbstbewusstes auftreten.

Kommentar von Lelagirl
19.02.2015, 15:50

Ich denke typen finden es auch schön wenn frauen nett zu ihnen sind ;D

0

was möchtest du nun wissen ? Diese Männer verfügen über sprachliche Gewandheiten, sind humorvoll, haben einen gewissen Charme und Ihr Selbtbewusstsein ist mindestens so hoch, dass sie dem Gesprächspartner in die Augen sehen....trifft das oder ähnlich auf dich zu ? Die Unterscheidung zwischen dir und dem Begriff Möchtegern musst du der Frau überlassen....

Frag ne gute Freundin...platonische Freundin...ob Sie mit dir ins Bett will....Wenn Sie Nein sagt..beobachte Ihre Gesichtszüge...frag nach dem Warum und lass dich nicht mit der Antwort "Wir sind gute Freunde" abspeisen.

Vielleicht sind die Frauen, mit denen du flirten möchtest......aufgrund des Problems, aus dem diese Frage stammt, einfach weniger anspruchsvoll und es genügt ein Möchtegern mit 2 vollen Gläsern Sekt (gesparte Summe für die Frau 10,- EUR), um Sie zu überzeugen...(von was?)

Also...definiere klar, was das Problem darstellt und arbeite an affeltiven Lösungsstrategien.

Kommentar von mzet33
05.02.2015, 10:07

Hallo dichtfix, Danke für deine Antwort, keine schlechte Idee - mal auszuprobieren Gestik und Mimik der anderen zu lernen und zu verstehen um zB ein Gespräch in die richtige Richtung zu lenken :)

0

Es gibt kein "ein Rezept für alle".

Wer auf bestimmte Sprüche abfährt, der tut es. Wer auf üblichen Smalltalk abfährt, der tut es. Und wer auf witzig-originelle Texte steht, der tut es auch.

Gib dich am besten so, wie du bist. Wenn du dich verstellst, irgendwann fällt der Vorhang. Sei selbstbewusst und lass dich von einem Korb nicht unterkriegen. Die eine Frau möchte das, die andere jenes. Es gibt auch eine Körpersprache deren Signale man verstehen sollte. Am Ende ist es so, dass es die Frau ist, die entscheidet, ob aus einer Annäherung etwas wird, oder nicht. Nicht der Macho oder Draufgänger. Jede Frau hat da andere Sichtweiten. Bei der einen reicht ein Glas Sekt und sie folgt dir auf Schritt und Tritt. Bei der anderen kommst du selbst mit einem Glas Sekt nicht an. 

Manche Frauen sind leicht zu beeindrucken und lassen sich leicht blenden. Es gibt auch andere Frauen die nicht auf seichtes Gequatsche hereinfallen.

Der erzählt denen dann vielleicht was von einer Spritztour im geleasten Porsche und sie ahnt nicht, dass er mit den Raten schon im Rückstand ist. Auf solche Frauen kannst Du verzichten, weil die selber auch nicht mehr zu bieten haben als vielleicht eine äußere schöne Hülle.

Um so "Glück" bei Frauen zu haben, musst du 3 Dinge können/haben.

1. Du musst die Frau und die Situation gut einschätzen können

2. gute Rhetorik

und als wichitgstes, Selbstvertrauen aber keine Selbstüberschätzung!

Gepflegtes Äusseres udn zumindest eine gewisse Attraktivität schaden natürlich auch nicht.

Das liegt aber auch an den Frauen, wenn Sie bei jeder Gelegenheit ,die Knie auseinander Machen, haben Kassanovas das leicht.

Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben"; da weisst du, was die anderen machen und du nicht.

manche können es halt man muss selbst bewußt sein und über sie reden und interesse zeigen und auch lustig sein

Charlie Sheen kann das ;-)

aber erst mal scherz beiseite.

das sind die art männer die nur für eine nacht jemanden wollen und dann einfach stehen lassen...

wenn du offen, keine angst hast und auch nicht schüchtern bist und für jeden satz etwas parat hast dann kannst das schaffen. aber wirst am ende nicht glücklich mit einer frau sein.

gruss gregory

Kommentar von mzet33
05.02.2015, 10:04

Oft ist es auch so, man will was ernstes mit ihr, komm aber irgendwie in die Friendzone ODER es komm ein anderer der sie nur für eine Nacht will und sie verliebt sich in den..^^

0
Kommentar von gregory136
05.02.2015, 10:06

jup aber irgendwann findest die richtige die NUR was von dir will und du kannst dich glücklich schätzen^^

1

Was möchtest Du wissen?