lernen mit Tabletten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde keine nehmen, denn davon wird man auch sehr leicht abhängig. Du kannst dich doch auch so gut konzentrieren! Dafür braucht man keine nachhilfe von tabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe noch nie soetwas gehört aber ich denke mir wenn es sowas gibt, birgt das das risiko der Abhängigkeit, denn wenn du dich nur mit den Tabletten richtig konzentrieren kannst, wirst du sie im leben oft brauchen.

Mach stattdessen lieber dinge die dir gut tun (sport, schlaf, ect) um von dir aus konzentriert zu sein...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIEMAND, der Gesund ist, braucht Tabletten zum lernen. Hinsetzen und büffeln, mehr braucht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von countdownNOW
12.07.2013, 17:30

Seh ich auch so :)

1

Lol einfach mal irgendwelche Tabletten einschmeißen... Safer Use for the win!

Es gibt Koffeintabletten rezeptfrei in der Apo, mit denen kannst du möglicherweise besser lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koffeintabletten evt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?