Lernen mein Potenzial zunutzen(depressionen etc)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir scheint, in deinem Leben gibt es zu wenig Liebe...

Deshalb nenne ich dir einige Dinge, die auch zum Leben gehören:

Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich.

Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos.

Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart.

Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig.

Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch.

Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerich.

Ordnung ohne Liebe macht kleinlich.

Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch.

Macht ohne Liebe macht grausam.

Ehre ohne Liebe macht hochmütig.

Besitz ohne Liebe macht geizig.

Glaube ohne Liebe macht fanatisch.

Alles Liebe...

Bl4ckFru1t 11.02.2017, 17:45

Das hilft mir aber jetzt nicht sehr meine frage zu beantworten. Außerdem wird man von liebe viel zu oft verletzt und ich finde das man dies nicht immer benötigt 

0
Chinama 11.02.2017, 17:51
@Bl4ckFru1t

Du hast gefragt, wie du dein Potenzial und deine Intelligenz richtig nutzen kannst. Meine Antwort steht oben. Da ist nicht die erotische Liebe gemeint. Wenn du nur die Intelligenz vervollkommnen willst, könntest du in die oben genannten Fallen tappen, und bleibst einsam. Leben ist mehr als Intelligenz...

0

Tut mir leid falls Rechtschreibfehler oder derartiges vorliegen musste diesen Text mit meinem Handy schreiben....

Was möchtest Du wissen?