Lernen in Hannover?

2 Antworten

Steintor:)
Am stadion wenn kein spiel läuft

Das Katzen Caffe am Steintor.

Japanisch lernen in Hannover?

Ich würde gerne Japanisch lernen.. Min Problem ist jedoch dass ich nicht gut mit Büchern lernen kann. Von daher würde ich gerne einen Sprachkurs machen doch ich habe mich schon nach einen Sprachkurs in Japanisch in Hannover umgeschaut doch noch keinen gefunden :( Kennt einer von euch eine Möglichkeit in Hannover ( am besten in den Sommerferien) in einem Kurs Japanisch zu lernen?

...zur Frage

Ruhige orte in Regensburg?

Hi :) ich wollte mich morgen mit einer Freundin von mir treffen. Da sie aber Orte an denen viel los ist nicht mag , wollte ich fragen ob einer von euch ein paar ruhige und schöne Plätze in Regensburg kennt . ( Aber bitte nur in Regensburg und nicht in kleinen Dörfern in der nähe )

...zur Frage

Gruppe bzw Leute in Hannover kennen lernen?

Ich bin vor kurzem nach Hannover gezogen und tue mich irgendwie schwer damit einen neuen Freundeskreis aufzubauen oder Leute kennen zu lernen. Ich bin jetzt 2 mal alleine feiern gewesen und habe auch Diverse Leute kennen gelernt die allerdings genauso schnell weg waren wie sie da waren. Dazu muss ich sagen alleine feiern zu gehen mit dem zwang Leute kennen zu lernen macht echt keine Spaß... und das bin ich auch nicht gewöhnt, es ist mir sogar etwas unangenehm. Ich muss jetzt noch 3 Monate warten bis meine Ausbildung los geht und ich über die Schule Leute kennen lerne und das ist mir echt zu lange. Hat jemand vllt einen Tipp wie man gut Leute in Hannover kennen lernt oder in so einer Situation schon einmal war ? Achja ich bin 23 und Männlich.

...zur Frage

Verlassene Orte Hannover/Hildesheim?

Hey, ich wollte mal nachfragen, ob jemand verlassene orte oä in der umgebung von hildesheim/hannover kennt? Ich und meine freunde (zwei stück) wollen nicht randalieren oä, nur gechillt das haus untersuchen, muss auch keinen hintergrund haben:D Danke im vorraus!

...zur Frage

Kennt jemand schöne, ruhige Orte in München, wo man mit dem Auto hinkommt?

Es sollte nicht viel los sein am besten wo man in Ruhe zu 2 reden kann :) Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?