Lernen ihm nicht schrieben zu wollen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso denkst du denn, dass du ihm nicht schreiben möchtest?

Du schreibst ihm ja scheinbar gerne und es bereitet dir Freude? Warum gibst du dich dann nicht einfach deinem Gefühl hin?

Oder ist es eine Liebe wo es keine Zukunft mehr gibt, weil keine Beziehung zu dir möchte? Dann musst du dass erstmal rational verstehen, es will nicht und du solltest deine wunderbare Liebe nicht an ihn verschwenden.

Dann solltest du dir ganz klar sagen, nein ich schreibe ihm nicht, es macht keinen Sinn. Und dann wirklich gezielt und klar an etwas anderem Arbeiten! Schule oder Hobbys machen, etwas lernen und dann einfach als Ziel, so jetzt 1 Stunde nicht ans Handy und nicht an Ihnen denken oder schreiben.

Mit der Zeit wird es besser und du wirst nicht mehr so oft schreiben wollen. Es kostet alles seine Zeit.

Nimm Sie dir, aber sei dir auch immer deinen Gefühlen bewusst :)

Lola441 04.07.2017, 16:04

Danke .
Ich habe dabei auch schon Fortschritte gemacht also das mit dem 1 Stunde nicht schreiben das meiste waren 4 Tage aber er hat da auch nicht geschrieben weil er sehr viel arbeitet und ich ihn nicht nerven möchte

1
DietrichHecht 04.07.2017, 16:06
@Lola441

weist du denn ob du ihn nervst? vielleicht ist es auf der anderen Leitung ja soo, dass er nur darauf wartet dass du ihm schreibst. Ich finde das beste in solch einer Situation ist es immer offen mit seinen Gefühlen zu sein und diese auch zu  kommunizieren!

Seid Ihr denn in einer Beziehung? Wenn ja, dann würde ich ganz klar sagen, du solltest mit ihm reden du fühlst dich so und so und vermisst ihn und möchtest ihm ständig schreiben und ob ihn dass den nervt oder zu viel ist oder wie viel okay ist? EInfach mit ihm reden und schauen was er sagt und wie er sich dabei oder damit fühlt :)

0
Lola441 04.07.2017, 16:09

Nein wir haben keine Beziehung . Unser Altersunterschied ist sehr groß (17 Jahre) aber darüber haben wir schon geredet und finden es beide nicht schlimm . Ich habe ihn nie gefragt aber ich merke immer dass ich ihn nerve weil er dann manchmal nicht antwortet . Als ich ihn dann aber nach 4 Tagen geschrieben habe wirkte er glücklich und immer wenn wir telefonieren ist er sehr interessiert

0
DietrichHecht 04.07.2017, 16:12
@Lola441

dann würde ich es einfach mal ansprechen ob du ihn nervst oder nicht, wenn du offen und ehrlich bist, kannst du nichts verlieren. vielleicht am besten auch im telefonat ansprechen, wenn er so gerne mit dir telefoniert. so etwas zu fragen kostet dich vielleicht etwas mut, aber danach wird es dir besser gehen wenn du eine antwort hast :)

0
Lola441 04.07.2017, 16:13

Danke , ich werde es beim nächsten mal ansprechen

0

Das Handy zuhause liegen lassen und die Wohnung verlassen

Wem nicht schreiben, deinem Vater, Bruder, Onkel, EX, Liebhaber, Neffe....

Warum willst du ihm nicht schreiben?

Ist das alles beantwortet: Lösch ihn aus deiner Telefonliste, dann kannst du ihn auch nicht mehr anschreiben.

Was möchtest Du wissen?