Wie kann man für die 6.Klasse lernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten wäre es, wenn du in deinem Schulbuch immer das kannst, was bisher im Unterricht besprochen wurde, oder was dein Lehrer dazu gesagt hat. Dazu muss man nix downloaden.

Huhu,

wie man für Religion und Musik lernen soll, wüsste ich jetzt nicht. Ich denke den Unterrichtsstoff bekommt man auch so auf die Reihe :)

Ich würde Dir den Kanal TheSimpleMaths empfehlen. Schau dir mal folgende Playlists an: https://www.youtube.com/user/TheSimpleMaths/playlists

Scroll dort ein wenig runter und dann solltest Du eine Playlist mit dem Namen BASICS - Alle Grundlagen (6. - 12. Klasse) sehen.

Da würde ich Dir empfehlen, die Videos mal anzuschauen. Ich habe mir dort die Videos für's Abitur angeschaut, und die sind echt gut und verständlich gemacht. Die Videos sind auch im Stil von Jugendlichen erklärt und erstellt wurden.

Und das wichtigste, die Videos sind komplett kostenfrei und vollständig.

Ganz oben würde ich Dir auch vorher noch die Playlist Neu hier? Dann schau diese Videos! empfehlen.

Reli und Musik kann man nicht lernen, und Mathe lernt man am besten in dem man im Unterricht aufpasst, denn man kann sehr schlecht allein zu Hause lernen.

Was möchtest Du wissen?