Lernen für den Führerschein .. Keine Lust (Klasse B, BF17)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lerne weiter... denn sonst hast du die gebühr umsonst gezahlt... und wenn du dich wieder anmelden solltest,,irgendwann'' zahlst du nochmal die gebühr und muss alle theorie stunden nachholen.... da du schon 8 hast...es sind ja nur 12 oder 14 ne...schaffst du schon...einfach durch..

theorie prüfung kann man übrigens jederzeit machen, natürlich erst nachdem du alle theoriestd. hast...

Die Theorieprüfung in der Fahrschule schaffen sogar Leute die den Hauptschulabschluss nicht geschafft haben.

Wenn du nicht schaffst diese zu bestehen bzw dich zu konzentrieren und einen halben tag vorher zu lernen um sie zu bestehen, wie bist du dann überhaupt in die 12.Klasse gekommen?

Weil ich in der Schule mehr lerne und dafür auch was tue! (Will nach meinem Abi, Englisch studieren und dann ins Lehramt) : )

0
@fenerium12

Deswegen versteh ich ja nicht, wieso das ein Problem für dich darstellt, wenn du es schaffst in der Oberstufe durchzukommen. Jeder einigermassen Intelligente Mensch kann diese Bogen ohne Probleme einen Tag vorher auswending lernen. Und wenn du es in der Schule schaffst wirst du es wohl auch für die Fahrschule schaffen dich einen Tag hinzusetzen und zu lernen.

0

Das ist normal, bei mir war es eben so da musste jetzt durch, ziehe die 6 Stunden noch durch & lerne dann schaffste das schon :)

Auto fahren macht spaß, sobald die Fahrstunden kommen wirds besser

Ich habe am Tag vor der Prüfung gelernt, weil ich vorher NIE Bock hatte.

Berufskrankheit. Schüler haben doch generell keinen Bock zu lernen. Zieh es einfach durch.

Genau : )

Ja, muss wohl ran! Hab Geld bezahlt die ich verdient habe und nun muss ich das auch absolvieren!

Liegt eigentlich nur in meiner Hand.

0

Was möchtest Du wissen?