Lernen für Bundeswehr Eignungsfestellung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das hört sich doch schon sehr gut an, was du von der Innenpolitik weißt. :-) Du solltest aber auch damit rechnen, n Deutsch, Mathe und Physik geprüft zu werden. Es werden auch Teste zum Reaktionsvermögen gemacht, alles mögliche. Man will halt nicht nur feststellen, ob du überhaupt als Soldat geeignet bist, sondern auch, wo genau deine Stärken und Schwächen liegen.

Keilyyy 11.11.2014, 21:38

Das is mir klar =) Mathe und Physik hatte ich immer nur 1,0 gehabt =) bin ja Chemikant also sowas liegt mir... und Deutsch.. naja ich kann es Sprechen (achtung Ironie!)

Nur ich hab ja dann auch nen Gespräch mit Offz und Psychologen.. Nicht das die mir ne Frage stellen zu etwas was ich eig wissen sollte und dann nix weiß

0
Keilyyy 25.01.2015, 09:33
@Jacqueline95

Um das mal zu Komplett zu machen, am 01.04 gehts los in die AGA nach Heide =)

0

Die nehmen was sie kriegen können keine sorge

Jacqueline95 11.11.2014, 21:36

das ist nicht ganz richtig, oder bist du etwa auch dabei?

0
Keilyyy 11.11.2014, 21:39
@Jacqueline95

Mannschaftler nehmen sie eig recht viel... aber wenn man Feldwebelanwärter werden will muss da denke ich mal auch mehr kommen

0

Was möchtest Du wissen?