lernen Franzosen kein Englisch?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

weil die Franzosen es als ehem. Kolonialmacht die der halben Welt französisch aufzwang bis heute nicht verkraftet, dass sich Englisch durchgesetzt hat. Deshalb geben die heute noch Unmengen aus, um ihre Sprache zu schützen.

Die Franzosen, wie die Briten haben bis heute nicht realisiert, dass sie keine Weltmächte mehr sind. Oder sie haben es realisiert und kämpfen umso verzweifelter dagegen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute ihr könnt doch die Franzosen nicht alle in einen Topf werfen-_-' das grenzt an Rassismus.Also ich im Schüler austausch nach Bar-le-Duc war haben die schon mit 10Jahren englisch gelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NyuuNyuu
21.08.2012, 13:56

ich bin 3 jahre in frankreich rumgereist, ja nette franzosen gibt es zwar,aber sind seeeeeeeeeeehr selten zu finden

0

Ihr Nationalbewußsein verbietet es ihnen eine andere Sprache als französisch zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie lernen englisch, aber könnens nicht. nicht mal ihre lehrer können gescheites englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sind doch alle doof miteinander.!! mein bruder sagt: wenn man in paris ist und jmd. in englisch z.B. nach dem weg frägt, laufen sie einfach weiter. das können sie garnicht haben. finde das unmöglich! :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NyuuNyuu
21.08.2012, 13:53

und in paris kostet eine KLEINE cola für DEUTSCHE 5 euro und für FRANZOSEN nur 3 euro.... fand ich seeeehr nett -.-'

0

auch die lernen Englisch halten aber Französisch für schöner. Unfreundlicher sind die auch nicht wie andere. Hängt eventuell von der Altersklasse und dem Niveau ab. Ich habe kein Problem mit Franzosen und kenne einige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Franzosen und Englisch ist wie Autos und China. Einfach nur schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wie schon erwähnt sie haben einfach kein bock :D aber sie können es schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

franzosen können nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NyuuNyuu
21.08.2012, 13:50

und sind meistens unfreundlich zu deutschen

0

Soweit ich weiß, lernen sie es, können es auch, haben aber keinen Bock, es zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?