Lernen bei Halsschmerzen und Schlappheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trink doch mal nen Cafe oder eine Cola zum Wach werden, dann lutsch mal ne Halswehtablette und später kannst du dir ja auch noch einen Erkältungstee machen und wenns halt gar nicht anders geht, versuch es mal mit einer Schmerztablette - manchmal wirkt das echt Wunder! Gute Besserung und viel Erfolg morgen

Du bist krank. Das bedeutet: Erst einmal gesund werden und dann wieder lernen. Und morgen bleibst du eben zu Hause. Gute Besserung!

geh zum Arzt vieleicht hast du eine Angina und lass dir ein Attest vom Arzt geben

Ja kann sein :( hatte das schon öfters

0

Naja, habe auch Halsschmerzen aber ich geh trotzdem zur schule..

Mit der Schlappheit:

  • Trink eine Dose Redbull, hilft sehr gegen Schlappheit.
    • Geh raus und mach Fitness!

Was möchtest Du wissen?