Lernen Abschlussprüfung Industriekaufmann

1 Antwort

Hallihallo.. offensichtlich hattest du auch nicht mehr Erfolg als ich hier.. :)

Ich habe ebenfalls am 06. / 07. Mai meine schriftlichen Prüfungen für Industriekauffrau zu werden und eigentlich -außerhalb vom Vorbereitungskurs- erst seit 2 Wochen am lernen.

Dies mache ich ausschließlich mithilfe von Prüfungen. Habe es auch mal anders versucht, aber ganz ehrlich: die dicken Wälzer alle.. wenn du da am Ende eines Themas bist, weisst du ja nicht mehr, was du am Anfang gelesen hast.

Wenn mir ein Thema auffällt, welches ich partout nicht kann, reicht es immernoch, dies nachzulesen.. bei mir ist das beispielsweise in ReWe der BAB oder in Geschäftsprozessen die Incoterms,..

Kannst dich ja mal melden, wie es dir so ergeht. ^

VG, Rebecca