Lerne zurzeit Russisch, brauche später aber Französisch. Wie steige ich um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da musst du eine Schule finden die auch französisch Anbietet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cryschan
02.09.2014, 16:28

So einfach ist das nicht. Ich habe diese Sprache in der Schule vor 2 Jahren gewählt und mich leider gegen Französisch entschieden. Ich kann sie nun bis zur 10. Klasse nicht abwählen.

0

Aufhören Russisch zu lernen und anfangen Französisch zu lernen. Oder Russisch beibehalten und Französisch dazu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cryschan
02.09.2014, 16:26

So einfach ist das nicht. Ich habe diese Sprache in der Schule vor 2 Jahren gewählt und kann sie nun bis zur 10. Klasse nicht abwählen.

0

indem Du ganz einfach französisch lernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cryschan
02.09.2014, 16:27

So einfach ist das nicht. Ich habe diese Sprache in der Schule vor 2 Jahren gewählt und kann sie nun bis zur 10. Klasse nicht abwählen.

0

Was möchtest Du wissen?