Lerne seit Montag für eine Klausur die ich morgen habe und fühle mich immer noch nicht bereit ?

4 Antworten

du schaffst das! Du weißt, dass du gut vorbereitet bist. Geh raus, ein Eis essen, chill gemütlich, jetzt kannst du eh nichts mehr ändern. Lenk dich ab mit Dingen, die dir Spaß machen, dann "setzt" sich das Wissen besser, als wenn du noch lange darüber grübelst, ob das alles jetzt so richtig ist. Du machst das schon!

Lerne das wo du dir sicherer bist das es drankommt intensiver als das was vielleicht nur angeschnitten wird, lerne auch das was dir leichter fällt am meisten, dann bist du dir bei diesen Fragen in der Klausur sicher das du sie weißt und kannst nicht alles nur ein bisschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast gelernt, also mach heute einen entspannten Nachmittag, geh früh ins Bett, dann ist das morgen gefestigt.

Was möchtest Du wissen?