Lerne oder schlafen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jetzt kannste eh nicht mehr viel ändern, musst beim nächsten Mal besser planen! Schlaf ist wichtig, vorallem in deiinem Alter (Vermutet mal das du´n Teenager bist)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob es viel ist und du von vorne anfangen musst.
Wenn du gezielt weisst was du lernen musst dann lern.
Oder lege dir wichtige Blätter zsm und steh morgen früher auf, damit du lernen kannst.
Aber ist das nicht so, dass wenn man lernt und schläft es länger im Kopf behält. .?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie du es schon kannst. Ich würde schlafen, müde zu sein ist auch keine gute Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafe jetzt und steh vielleicht ne halbe Stunde früher auf und lerne noch ein bisschen
Aber es ist deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen und vor der Arbeit lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxxd
28.04.2016, 22:13

Das mach ich eh jedes Mal zur Sicherheit

0

Jetzt durchlesen dann schlafen gehen und dann morgen früh nochmal lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen, morgen früh aufstehen und dann alles lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen. Was du jetzt nicht kannst, lernst du bis morgen auch nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?