Lerne keinen vernünftigen Mann kennen, was mach ich nur falsch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

und das man sich nochmal treffen kann.

....und das man sich nochmal treffen kann? Na gerade begeistert klingt das ja nicht.

Deshalb hätte er keine Lust mich weiter zu treffen. 

Das halte ich einfach nur für eine dumme Ausrede denn immerhin habt ihr euch ja irgendwie kennengelernt da war er ja auch offen für dich, darauf folgte eine 4-wöchige Kennenlernphase, auch kein Problem und dann das persönliche Trennung zack! schiebt er es auf die Ex weil die ihn verletzt hat. Er hätte auch die Wahrheit sagen können, nämlich, dass er auf dich keine Lust hat. Da müsste er allerdings damit rechnen, dass das Diskussionen nach sich zieht und dem stellt er damit aus, dass er die Verantwortung abschiebt.

Ich habe einen sehr außergewöhnlichen Humor und meinte ja wir können ja zu zweit im Bett abhängen

Da solltest du vielleicht an deinem "Humor" arbeiten denn das kommt nicht als Spaß an sondern als Einladung für Sex.

dass ich seit kurzem auch Kontakt zu seinem besten Freund habe ( denn ich seit 8 Jahren kenne),

Du kennst ihn seit 8 Jahren aber ihr habt erst seit kurzem Kontakt... wie geht das denn?

Habt ihr eine Idee? 

Eine Idee habe ich schon, vorallem wenn ich mir dazu noch deine anderen Frage angucke. Da beschreibst du Vertrauensprobleme, Angst dich zu binden und läufst stattdessen lieber den Männern hinterher die sich für dich nicht interessieren. Das ist auch bequemer anstatt an sich selbst zu arbeiten, die eigenen Ängste zu reflektieren und damit zu arbeiten. Die Männer die sich tatsächlich für dich interessieren lässt du links liegen. So kannst du langfristig auch nicht glücklich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mieze09
14.10.2016, 22:25

Weil wir sehr lange keinen Kontakt hatten und seit kurzem erst wieder Kontakt haben, so ungefair 2 Wochen?! 

Ja ich habe auch an mir gearbeitet wegen meinen Ängsten! Naja aber wieso sollte ich jemanden nehmen der Interesse an mir hat aber er einfach nicht mein Typ ist?

0

Es ehrt Dich, dass Du den Fehler zuerst bei Dir suchst und nicht bei anderen.

Aber wenn Du zu dem Ergebnis kommst nichts Gravierendes falsch gemacht zu haben solltest Du diese Suche beenden und einen Schlussstrich ziehen.

Du bist nicht die einzige Frau, die an der Männerwelt verzweifelt.

Trotzdem solltest Du nicht den Fehler machen und zweifelhafte Kompromisse eingehen nur um einer Beziehung Willen.

Bleibe konsequent und bewahre Geduld. Es gibt den Mann, der zu Dir passt. Er ist nur gerade nicht in Deinem Blickfeld aber Du wirt ihm begegnen in einem Moment an dem Du an etwas völlig anderes denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht nicht auf dich. Das mit der ex ist nur ein vorwand, damit es für sich höflicher klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiliconeSoul
14.10.2016, 21:46

ich stimme Konstanze zu. In beiderlei Hinsicht. Zum einen das dass hier kein Forum ist und jeder der Meint das die Meinung des anderen nicht korrekt ist sich bitte in seiner eigenen Antwort austoben möchte statt die der anderen zu kritisieren (und dann auch noch so rotzig). Und zum anderen darin, dass der Typ einfach kein romantisches Interesse an der Fragestellerin hat. Möchte dem ganzen aber noch hinzufügen, dass Menschen die auf so kleine Notlügen und vermeintliche "Nettigkeiten" zurückgreifen weil die Wahrheit zu derb klingt, eh nichts Wert sind. Eh also, das ist natürlich nur meine Meinung.

2

Mache das was du haben möchtest und nicht das was möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mieze09
14.10.2016, 21:38

Was meinst du damit genau?

0

Na für mich ist der eher schüchtern. Sein Freund steht aber auch auf dich und so zieht er sich zurück. Will nix kaputt machen / behindern.

Daher auch die Ausreden. (Ex..)

Jetzt bist du gefragt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mieze09
14.10.2016, 21:55

Das mit der Ex war bevor ich mit dem Kumpel kontakt hatte. ;/

0

so wie ich das sehe steht der kumpel von ihm auf dich und weil der typ ehre hat spannt er dich ihm nicht aus. Eigentlich das ein sehr ehrenhaftes Verhalten aber so wie es aussieht kannst du wohl entweder nur den loser der dich permanent anschreibt oder garkeinen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mieze09
14.10.2016, 21:33

Das war auch mein Gedanke vor einigen Tagen. Ach man, naja sein Freund ist kein Loser aber nicht mein Typ. 

0

Was möchtest Du wissen?