Lerne ich falsch für die Klassenarbeiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich weis was du meinst :D
Bin zwar erst in der 8. Klasse aber hatte dad Problem auch.

Das wichtigste beim lernen ist das üben!
Egal ob Mathe oder Englisch latein usw

ÜBEN! Dann kannst du erst alles ausprobieren was dran kommen könnte und dann hast du das problem in der S.A nicht.

Übe einfach alles was du wissen musst - stelle sicher dass du zb jede aufgabe im buch zu diesem thema lösen kannst ,

Dann bist du auf jeden fall vorbereitet

Ps: Spreche aus erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janole281099
25.04.2016, 17:18

@ratlos2001: Danke für die schnelle Antwort. Das probier ich eigentlich auch immer. Heute in Physik hatte ich das Problem, dass ich meinen Schwerpunkt falsch gesetzt habe und somit etliche Sachen nicht mehr auf´m Schirm hatte. Ich versuche mal besser zu lernen.

Liebe Grüße

janole281099

0

Was möchtest Du wissen?