Lerne ich das beim studium?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Offengestanden sind diese Bilder jetzt nicht allzu "hammermäßig" und relativ machbar. 

Mit dem Zeichnen ist es wie bei vielen kreativen Sachen: Man kann vieles erlernen und wichtig ist vor allem üben, üben, üben - das gewisse Talent, das zu wahrer Größe nötig ist, das hat man eben oder man hat es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja zeichnen lernen .. Nein aber sozusagen wie du es optisch so hinbekommen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
02.03.2016, 14:42

Das macht man heutzutage sowieso schon alles am pc zeichnen

1
Kommentar von lunacookie14
02.03.2016, 14:47

Hoffe das du recht hast. Vielleicht machen es ja alle am pc

0
Kommentar von zeytiin
02.03.2016, 14:48

Also ich weis nicht wie es im stuidum ist aber in der Arbeit ist es alles schon am pc aber da kann man immer noch selbst ständig zeichnen. Am pc

0

Was möchtest Du wissen?