lerne einfach kaum Frauen im Leben kennen - wie ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lovoo kann ich nur empfehlen!

Habe da in knapp 4 Wochen schon gut 3 dutzend Frauen kennengelernt und zumindest mit einem Drittel davon schreibe und treffe ich mich noch, bei den anderen hat es entweder nicht gepasst oder war nur eine einmalige "Sache"

Arbeite selbst in der Gastronomie und deswegen auch mal ne Woche komplett spät, daher weiß ich was du meinst, habe aber gerade auf Arbeit schon ne Menge Frauen kennengelernt... 

Ist der Vorteil wenn man Barkeeper und Kellner in einem Restaurant ist, welches Freitag und Samstag Abend zum Club wird 😉👍

Zu mir, gehe auch auf die 30 zu und habe ne Tochter, trotzdem läuft es super 😁

Geh mal mit deinen Kumpels abends was trinken, da lernt man leicht jemanden kennen oder geh mal feiern; von den online daring Portalen würde ich dir abraten weil da nur so kranke Frauen rummachen. Je nachdem in welchem Beruf du bist kann man da bestimmt auch Frauen kennenlernen, immerhin entstehen die meisten Beziehungen am Arbeitsplatz
Viel Glück!

ich mußte jetzt lachen, weil du torschlußpanik hast.-))

nein. die sache ist ernst. - versuche , im urlaub eine zu finden. das muß gehn. also innerhalb der EU, denn von außerhalb kann sie nicht einfach nach D. hab ich auch so gemacht. das war von außerhalb EU , aber heute ist das viiel aufwendiger und teurer geworden.

Was möchtest Du wissen?