Lernblatt höchstwahrscheinlich ohne Vorahnung zusammen mit Lk-Klausur abgegeben.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenns nur Formeln sind, ist das kein Problem. Sonst ruf den Lehrer an

Das hab ich auch vor. Ich hab meinen PoWi Lehrer gefragt und er meinte vielleicht bemerkt er es gar nicht und wenn dann gibt es nur Teilpunkte Abzug. Tatsache ist einfach ich hab nichts falsches machen wollen und will es auch nicht darauf beruhen lassen, dass er es nicht sieht.

0

wenn ich dich wäre, würde ich mit dem Lehrer reden und im notfall ihm anbieten es nachzuschreiben

Da bleibt dir nichts anderes übrig, als so schnell wie möglich zum Lehrer zu gehen und den Umstand zu erklären. Verlieren kannst du nur wenn du nichts sagst und dein Lehrer denkt er habe dich ertappt.

alternativ könntest du behaupten du hättest die formeln während der arbeit draufgeschrieben, weil du sie in einer übersicht wolltest und nicht so gut merken kannst. dann kannste aber net mehr zurück aus der nummer, musste dan durchziehen

huiuiui, is doch alles kein Weltuntergang ;) 1. Kann man mit Lehrern immer reden und 2. wären auch 0 Punkte noch auszugleichen.

Ich werd jetzt höchstwahrscheinlich anrufen und einfach die Wahrheit sagen.

wie is es gelaufen?

0

das kannst jetzt nicht mehr ändern! shit happens!

Was möchtest Du wissen?