Lernbehinderung Ich habe eine lernschwäche ,ich lerne richtig langsam. ich bin richtig fertig desswegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in deutsch bin ich gut in mathe schlecht.ich war mal auf einer schule für lernbehinderte .und nun stelle ich mich im betrieb überall vor und werde überall abgelehnt mit meiner lernschwäche.ich kann einfach nicht mehr.habt ihr tipps für mich wäre euch sehr dankbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das ein Arzt diagnostiziert oder hast du das selbst gemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessicaebel140
04.03.2016, 19:52

ja hat ein arzt bzw psychologe festgestellt und einen iq von 73 hab ich und das macht mich sehr fertig

0
Kommentar von FooBar1
04.03.2016, 20:50

Zurecht würde mir auch Sorgen machen

0

Was möchtest Du wissen?