Lernangebot in Kita: Thema Abenteuerland?

1 Antwort

Du hast Glück, jetzt ist doch bald Fasching. Da kannst Du Dein Thema toll umsetzten. Alle dürfen verkleidet kommen.

52

das hat aber wenig mit dem thema abenteuerland zu tun

0
31
@Samila

Naja, das muss sie halt klug verknüpfen, Musik gibts auch schon dazu von Pur

Aber etwas soll sie ja auch noch arbeiten..

0

Fragestellung für Facharbeit zum Thema Doping bei Olympia?

Ich muss bis Februar eine Facharbeit in Biologie zum Thema Doping bei Olympia schreiben. Jetzt brauche ich jedoch eine geeignete Fragestellung die nicht mit Ja oder Nein beantwortet werden kann. Hat da jemand eine gute Idee?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Einleitung für Facharbeit Thema Flüchtlinge in Deutschland?

Ich habe leider keine Ahnung wie ich die Einleitung dazu schreiben könnte, die Facharbeit ist fertig, es fehlen nur noch Einleitung und Schlussbetrachtung. Habt ihr Ideen für eine geeignete Einleitung?

...zur Frage

Leitfrage Facharbeit Elektroautos?

Guten Abend, ich suche für meine Facharbeit eine geeignete Leitfrage zum Thema Elektroautos.. Die Facharbeit soll 5-6 Seiten sein. Ich habe schon alles versucht zu Googlen aber habe keine Ergebnisse gefunden. Vielen Dank im Vorraus Khan

...zur Frage

Facharbeit 10. Klasse Thema

Ich brauche ein Thema für eine Facharbeit in der 10. Klasse in Bereich Biologie, Physik etc. (Kann auch ein Praktikum beinhalten, muss es aber nicht)

...zur Frage

Hey leute hilfe zum "Christlichen Menschenbild"?

Ich muss eine praktikumsmappe fertig machen wo ich das christliche menschenbild erläutern soll. Meine frage ist, wie kann ich das mesnchenbild auf ein beispiel in meinem betrieb anwenden ? Ich habe mein praktikum in einer kita( kindertagesstätte, kindergarten) absolviert. Ich brauche dringend hilfe am besten direkt mit einem
Beispielsatz vielen dank im vorraus!!

...zur Frage

Welches Thema wäre am geeignetsten für eine Facharbeit?

Meine LK's sind Chemie und Englisch und ich werde wahrscheinlich in Englisch meine Facharbeit schreiben. Das Praktikum das wir machen soll in die Facharbeit mit einbezogen werden. Meins mache ich beim Tierarzt... hat jemand Vorschläge welches Thema ich als Facharbeit nehmen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?