Leptoslim & Naturo Cleanse Erfahrungen, Hat jemand Erfahrungen damit, hilft es wirklich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ebay nichts verkauft, musst Du schon auf Deine eigenen Erfahrungen bzw. die Bewertungen der Verkäufer zurückgreifen.

Generell: Dat Pillenjedöns bringt nichts auf Dauer.

Eine Ernährungsumstellung ist gesünder und langlebiger.

Generell gilt: ein privater Verkäufer, den ich gefunden habe  mit 98,4% und Merhfachangeboten von dem Zeug im Doppelpack, ist kein Privatverkäufer mehr. Ich hoffe den hat bald das Finanzamt auf dem Schirm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg von Leptoslim! Mir half es nicht und laut meinem Arzt gab es sogar leichte Unverträglichkeiten (woher kommen die Zutaten denn genau, sicher nicht aus biologischem Anbau?!). Was aber mich noch mehr ärgert, dass ich die Dose mit der Restkapsel zurück geschickt habe (auf meine Kosten natürlich), innerhalb der „Garantiezeit“ und ich bis heute keine Rücküberweisung bekommen habe. Ein ständiges Nachfragen und ab und zu mal eine Antwort (auf englisch), sonst nichts. Zwischendurch wurde mir mal eine zweite Dose angeboten, weil angeblich mein paypal-Konto nicht mehr existiert (was nicht stimmt und ich gab es auch noch ein paar Mal durch). Aus meiner Sicht ein Betrug im großen Stil – bin künftig vorsichtiger mit nichtdeutschen Anbietern. Denke, das macht das ganze Prozedere für Verbraucher noch schwerer.

Unseriös. Teilweise anfangs erfolgreich, dann aber schlägt der Jojo-Effekt zu.

Eine ausgewogene Ernährung bringt auf Dauer mehr...

Was möchtest Du wissen?