Leptopdisplay dunkel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt noch die Möglichkeit unter den einstellungen nachzugucken:

Start > Systemsteuerung > Darstellung > Helligkeit anpassen

Danke für den Stern...

0

jeder laptop hat funktionstasten, um z.b. lautstärke, helligkeit und bildschirmlupe zu betätigen. wenn du nicht weißt, so sich das bei dir befindet, schau ins handbuch, falls du eins hast. wenn nicht. lade es dir von der herstellerseite herunter. auch große laptops (mit e), die einen ziffernblock haben, sind mit solchen tasten bestückt, bzw. sind diese tasten mehrfach belegt und werden eben mit der fn-taste, oder alt oder strg kombiniert.

in der unteresten reihe der tastatursitzt meistens nebem der strg-taste eine mit fn. das ist die auslösetaste für die verschiedenen funktionen, die meistens mit auf den üblichen f-asten gelegt sind, z.b. fn+f8 = heller, fn+f7 = dunkler.

FN+ die blaue Taste, die die Helligkeit regelt, meist eine Sonne mit Pfeil nach oben

Außerdem hilft es, den Netzstecker wieder reinzustecken, der ist bestimmt raus ;-)

Das geht nicht . Danke trotzdem für deine Antwort! Ich versuche es mal mit neu starten.

0

Das geht nicht . Danke trotzdem für deine Antwort! Ich versuche es mal mit neu starten.

0

Start > Systemsteuerung > Anzeige > Helligkeit anpassen

Bei mir gibt es keine Anzeige . Gibt es vielleicht noch ein anderes wort dafür ?

0
@sina0312

Rechtsklick auf Desktop -> Grafikeigenschaften und dort unter Farbkorrektur

0

Was möchtest Du wissen?