Leptop stürzt ab jede 15 min (bluescreen + text darinn)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :) Ich würde an deiner Stelle damit zur Reperatur gehen es könnte sein das sie Software beschädigt ist,wenn du noch garantie drauf hast gibt es die Reperatur ja kostenlos

LG lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine volle Festplatte oder vielleicht einen externen Bildschirm angeschlossen? Probier mal den abgesicherten Modus mit F8 zu aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenikLP
25.07.2016, 16:10

ich habe nichts angeschlossen außer mein headset,maus und ladekabel

0

du hast fast alles aus dem Bluescreen kopiert ausser der eigentlichen Fehlermeldung (stop 0x0000....) und genau die könnte weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenikLP
25.07.2016, 16:11

was sagen diese Stop oxooo ...... sachen aus?

0

wird dein laptop  vlt ZU HEiß?

und stürtz deshalb ab, um den pc nicht zu schädigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenikLP
25.07.2016, 16:08

am Anfang war es so, aber jetzt stürzt er einfach so ab

0

erstelle im trojanerboard einen thread, eventuell hast du einen ungebetenen Gast auf deinem Gerät. Alternativ, wird er sehr heiss? eventuell ist die Kühlpaste nicht mehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenikLP
25.07.2016, 16:11

Wo finde ich dieses trojanerboard und was ist ein thread?

0

Ich rate jetzt einfach mal.

Geh mal in den Geräte-Manager und guck nach ob da irgendwo ein gelbes Warndreieck ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenikLP
25.07.2016, 16:09

wo finde ich den Geräte manager??

0

Was möchtest Du wissen?