Laptop gekauft, nun alles aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google mal nach Nvidia Optimuns.

Du musst einer ausführbaren Datei sagen, dass sie mit der Nvidia Grafikkarte und nicht mit der Prozessorfrafik ausgeführt werden sollen.

Bei den meisten spielen wird das automatisch erkannt, aber bei manchen wie z.b. Minecraft musst du das in der Nvidia Systemsteuerung einstellen

kleines Update:

OK, ich lese gerade AMD, Sorry.

Dann versuch das mal im Catalyst Controll Center einzustellen.

Das deine AMD Grafikkarte deativiert ist in der Biosoberfläche und möglic, ich kann meine GTX 660m in meimen Laptop im Bois abschalten, aber eigendlich dürfte das nicht sein das die Standartmäßig aus ist


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Headline
11.01.2016, 00:02

Hab die amd grafikkarte

0
Kommentar von Headline
11.01.2016, 00:07

In der bios wie kann ich genau sehen das sie aktiv ist oder deaktiviert

0

Du kannst deine Grafikkarte nicht aktivieren, die ist schon aktiviert, ohne sie würdest du nichts auf dem Bildschirm sehen... Keine Sorge ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Headline
10.01.2016, 23:59

Ich habe die intel nur zur auswahl, obwohl es auch Amd zu auswahl geben sollte nur wie aktivier ich eben die amd

0
Kommentar von Headline
11.01.2016, 00:08

@darkmalvet wie genau kann ich in der bios das sehen finde nichts

0

Welche Grafiklösungen hast du denn im Notebook drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leptops sind voll kuhl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?