leptop geht durch Hitze kaputt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also wen du ihn immer so benutzt das er genug luft bekommt also wen er auf einem tisch steht oder so sollte es keine proppleme geben. fals du ihn aber immer ohne unterlage auf deinem bett benutzt und damit die lüftungs löcher verdegst da er keine luft von unten an suagen kann ist es durch aus ein propplem da er dan so heiss wirt das dir die cpu durchbrennen kann

das irgendetwas kaputt geht ist unwahrscheinlich . vorher schaltet sich der pc durch den überhitzungsschutz aus

0

Hol dir mal das Programm Speedfan, da werden dir die Temperaturen angezeigt.

Bei Laptops ist es völlig normal, wenn sie etwas wärmer werden, vor allem beim spielen.

Wärmer als 80 Grad sollte er aber nicht werden :D

Speedfan: http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html

nö, ist bei mir auch so ! nur solltest du vielleicht den akku austauschen, wenn es dich nervt ! kein grund zur sorge, er wird nur alt, so wie wir auch :)

nein, neue laptops haben alle überhitzungsschutz : das heißt sie schalten ab BEVOR sie eine kritische temp erreichen

für die meiste hardware sind temperaturen bis 80-100 nicht weiter schädlich

unter 80° ist alles im grünen bereich

Naja der leptop ist nicht so neu, is schon 5 Jahre alt

0
@Cifer9999

trotzdem dürfte er n überhitzungsschut5z haben

check einfach mal die temperaturen , mit besagtem 'speedfan' oder ähnlichem

0

das ging meinem lappi auch so. bring ihn zur werkstatt und laß ihn reinigen.das hat geholfen bei meinem

achso, kaputt gehen? mhmm, weiß nicht, gut ist es für das gerät sicher nicht. meiner hat sich immer verabschiedet, wenns ihm zu heiß wurde

Was möchtest Du wissen?