Leptin gegen den Jojo-Effekt beim Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer den Jojo-Effekt entgehen will, darf nicht schnell abnehmen, sondern muß seine Diät dahingehend umstellen, daß sie gesund ist und für ein Leben lang eingehalten werden kann. Crashdiäten sind gesundheitlich sehr bedenklich und schaden dem Körper auf Dauer sehr. Außerdem haben sie durch die Bank den fatalen Effekt, auf Dauer nicht zu wirken, sondern ins Gegenteil umschlagen.

Wolfi0410 05.01.2008, 22:14

wie wahr. DH

0

Bevor das für den Menschen anwendbar ist und ob es überhaupt etwas bringt, dauert sicher noch einige Zeit, lies mal hier:

http://www.innovations-report.de/html/berichte/biowissenschaften_chemie/bericht-25628.html

Ich sag nur: Weight Watchers und Sport, das einzig ware, hilft garantiert, schmerzfrei, ohne Nebenwirkungen.....hat mir auch geholfen!

Wolfi0410 05.01.2008, 22:14

.... und kostet viel Geld

0
Taraa 05.01.2008, 22:17
@Wolfi0410

Nein, ich habe mir einmal den Einkaufführer für damals 5 Euro gekauft und das Programm für den Pc an dem mann alle Lebensmittel ausrechnen kann und erfährt wieviele Punkte Du essen darfst. Ich war auf nicht einem WW treffen! Ich wiege jetzt 30 kg weniger. Du kannst das auch;-)

0

Was möchtest Du wissen?