Leovince mit A2 Mapping auf der 16er SMCR?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ori :D 100%
Sebring 0%
Remus 0%
Akra 0%
Leo 0%

1 Antwort

Ori :D

Ich denke nicht, daß der leo was kann was der Originale nicht kann.

Der einzige der echt was bringt ist der in Zusammenarbeit von KTM und Akrapovic entwickelte Topf mit dem passenden Powermapping. Aber das geht natürlich ned mit dem A2.

Welchen sportauspuff für opel corsa c 1.2 twinport?

Hallo leute, ich bin auf der suche nach einem sportauspuff (esd oder ab kat) mein auto ist ein Opel corsa C 1.2 Twinport 2006 59kw/80ps .wäre echt cool von euch wenn ihr mir welche verlinken könnt die einen sehr guten sound haben tief/kernig bevorzugt. Mein budget liegt bei 300-400 falls was ser gutes ist kann es auch bis 500 kosten . Ich danke im vorraus

...zur Frage

Hitzeschutzbleche bei KTM SMCR 2014 und SMC 2011 gleich?

Hallo, weiß jemand ob die Hitzeschutzbleche bei den zwei Modellen ident sind?

LG

...zur Frage

Audi A8 3.7 (1997) ? SPORTAUSPUFF?

Guten Abend zusammen,

ich habe vor, mir für meinen A8 nen Sportauspuff zuzulegen. Ich möchte, dass er lauter wird und halt, dass der V8 Sound kräftiger wird. Was habe ich alles zu beachten ? Hat jemand in der Hinsicht mit einem 3.7er Erfahrungen ? Wie viel darf der Auspuff ca. kosten ?

Schreibt einfach mal alles....

Danke und Gruß Chris

...zur Frage

KTM 690 SMCR A2 Mapping nicht 48 PS?

Hi, ich Träume seit langer Zeit von einer KTM SMCR (bin leider noch zu Jung) und frage mich seit Ewigkeiten, warum die KTM nicht auf 48 PS sondern nur auf 42PS gedrosselt wird? Hätte man die letzten 6 PS nicht auch noch zulassen können??????? Ich finde leider nirgendwo eine vernünftige Antwort. Danke schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Haltbarkeit der Ktm 625 smc und wv Leistung offen. Ich will eine kaufen sie hat kein Zündschloss und kein e-starter bj. 05 hat knapp 6000km wann Motorrevision?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?