Leopardgeckos - Hilfe! :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe mich schon etwas informiert.

informier dich noch mehr! sei nicht so geizig und geb ruhig ein paar euro für lektüre aus!

Würde dann so 3 nehmen, also zwei Weibchen und 1 Männchen.

das wäre schonmal gut, wobei 1.3 (1 bock und 3 weiber) fast noch besser wäre (weniger stress für die weibchen)

Reicht da 120cmx50cmx60cm?!

das dürfte reichen, sollte aber nicht kleiner sein! je größer desto besser!

Wo sollte ich diese kaufen? Ist es im Internet okay?

lieber bei einem züchter. im internet weiß man nie, was man bekommt. beim züchter kannst dir die tiere vorab anscheuen und begutachten.

Sollte ich lieber Jungtiere oder schon adulte kaufen?

ist dir überlassen

Was haltet ihr von einem artgerechten Versand?

nichts! ich halte noch nicht mal was davon, dass das lebendfutter verschickt werden darf... dann reden wir erst gar nicht über die leos... finde das nicht gut!

Ich denke ich müsste diesen beziehen, da ich keine Möglichkeit habe sie selbst abzuholen.

du hast deinen tieren gegenüber eine gewisse verantwortung... wenn du sie noch nicht mal holen kannst, wo willst dann futter herbekommen, oder sie mal zum arzt bringen???

Ab wie viel Monaten kann man die kaufen?

ab so 2 - 3 monate

Und wo gibt es komplett eingerichtete Terrarien?

ebay, aber richte dir doch eins auf deine bedürfnisse und wünsche selbst ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.leopardgecko-paradies.de/Leopardgecko/Abzugeben-Adulttiere Suchst du noch ein männchen habe novh drei Stück zu verkaufen? bei Interesse schau mal auf meine hp.

BasketKiller11 24.04.2013, 00:56

Ich wäre an dem High Yellow Lavender Head Albino Giant interessiert! Jedoch ist mir der Preis etwas zu hoch. Oder ich kann dir noch ein tausch gegen 2 o. 3 weibchen anbieten!

0

Vor dem Kauf informier dich hier erst einmal.> http://www.leopardgeckos.de/

Lalelu94 21.03.2013, 18:03

Danke. Sehr informativ. :)

0

Was möchtest Du wissen?