Leopardgecko Tremper Albino poss het. Bell x Bell Albino

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danke schonmal also.

Ja, das Männchen ist ein Tremper Albino,die Züchterin sagte das Bell Albino mit drin ist. Da ich eh noch Platz für ein neues Weibchen habe würde ich gerne einen Bell Albino dazuholen,oder wäre es sinnvoller noch ein het. Bell dazuzuholen?Hoffentlich ist das nicht zuu verwirrend was ich hier schreibe. Albino(Bell) Albino(Tremper) das verstehe ich nicht kann ein Leopardgecko gleichzeitig Bell und Tremper sein?

Ich rate Dir, setzte Dich intensiv mit der Lehre der Genetik auseinader, damit Du diese auch verstehst.....sonst macht es keinrlei Sinn, dass Du überhaupt irgendwas verpaarst!

Dazu gehört ein kompaktes Wissen der Genetik!

0

Deine Angaben sind etwas zu ungenau....mit soll vielleicht Jungle/Striped sein kann man nur wenig anfangen.Ich hab das einfach mal weggelassen.Deine Farbbezeichnungen sind ein ziemliches wirr warr.

Wenn ich das richtig verstanden habe und ich bin jetzt mal von folgendem ausgegangen:

Albino(Tremper) het. Albino(Bell) X Albino(Bell)

Schlüpfen möglicherweise folgende Tiere

1/2 Albino(Tremper) het. Albino(Bell)

1/2 Albino(Bell) Albino(Tremper)

Kleiner Tipp am Rande, bevor man sich mit dem Verpaaren beschäftigt, sollte man sich mit der Genetik der Tiere auseinadersetzen und solche Fragen wie Du hier stellst nicht mehr stellen müssen.Sowas sollte man wissen wenn man verpaart!!!

0

Was möchtest Du wissen?