Leopardgecko Rassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann man anhand der Beschreibung net viel sagen. Da du kein Bilde einstellen kannst,kann man leider nur raten,was dir auch nix bringt. Was ich dir raten kann: Geh mal auf google-Bildersuche, gibt Leopardgecko-Farbzuchten (oder Leopardgecko Farben) ein und vergleich mal was da erscheint mit deinem Gecko. Vielleicht hast du damit Glück. LG

wir haben ja einige Rassen, aber mit deiner Beschreibung kann ich leider keine Rasse identifizieren Kannst du ein Foto einstellen?

Also ich weiß nicht wie das geht weil ich bin auch von meinem iPad dran sorry

0