Leopardgecko oder Bartagame?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Leopardgecko 58%
Bartagame 41%

8 Antworten

Bartagame

Es kommt halt drauf an was du willst. Wenn du ein handzahmes Tier haben möchtest mit dem du auch was anfangen kannst würde ich die Bartagame nehmen, wenn du aber eher ein Beobachter bist dann nimm Leos. Oder beides ;-)

Bartagame

Bartagame Sind Robuster und verzeihen kleine Fehler beim Halten Perfekte Tierchen

wenn dir eine Bartagame zu groß ist, dann kauf doch ne Zwergbartagame ^^ ich persönlich hab beides xD

Bartagame

Werden ziemlich zutraulich

Leopardgecko

Ich würde Taggeckos nehmen, also hab ich den nächsten Verwandten gewählt :D

Leopardgecko

Sind voll süß und auch voll handzarm

Leopardgecko

Hab 3 und die sind toll :)

Leopardgecko

Hatte ich mal, die sind soo süß :)

Was möchtest Du wissen?