Leopardgecko Hautreste entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi,

im notfall ist es möglich, die tiere lauwarm zu baden und die hautreste nach dem einweichen vorsichtig zu entfernen. das ist allerdings mit sehr viel stress für die tiere verbunden. vielleicht reicht es auch aus, eine wetbox zur verfügung zu stellen, in der das substrat etwas feuchter als normal angeboten wird. so könnten die tiere sich selbst entscheiden, was für sie das beste ist. sollte allerdings die gefahr der abschnürung von gliedmaßen bestehen, so würde ich zu baden tendieren.

lg jana

Diamant96 04.07.2017, 17:03

vielen Dank !!!!! :-)

0

Ich kann kein Bild hinzufügen wie geht das ? ??:/

jaybee73 05.07.2017, 08:21

hi,

geh auf "Diese Frage beantworten". Da kannst Du dann Bilder anhängen.

LG Jana

0

Was möchtest Du wissen?