Leoparden Leggins ja oder nein `?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde es kommt nich immer nur auf den Trend an!! Ich persönlich finde es mnich soo schön an mir oder soo, aber ich kenne dich ja nich!! Frag doch mal deine Freundinnen!! Vielleicht können die es dir sagen!! Die kennen dich ja!!

Hoffe,ich konnte helfen!!

Für mich wäre das sicher nichts. Doch wenn jemand die richtige Figur dafür hat, es ihm/ihr gut steht und er/sie sich darin wohlfühlt - warum nicht?!

ich würde sagen das es geschmackssache ist aber es ist ja zur zeit mega trendy sowas zu tragen

Das ist aber sowasvon ein "No-Go". Ganz ehrlich, ich find Leopardenmuster einfach auf jedem Kleidungsstück hässlich. Und merke: Nur, weil irgendein momentan angesagter Star auf einem Foto eine solche Hose getragen hat, musst du es doch nicht unbedingt sofort nachmachen, oder?

Ich finde no go. Aber geschmäcker sind verschieden.

Richtig hässlich, aber wenns dir gefällt - bitte.

das ist ein absolutes mega-rießen-no go!

es ist aber echt voll angesagt zur zeit alle stars tragen animal print

0
@dusty26

Ja da hast du recht und ich habe auch schon viele Leuter draußen gesehen die sowas anhatten und das war ein echter hingucker =)

0
@dusty26

Ja da hast du recht und ich habe auch schon viele Leuter draußen gesehen die sowas anhatten und das war ein echter hingucker =)

0
@bibisworld

bloss weil eine ka.. katy perry oder so soetwas trägt, heißt das nicht, dass es super toll aussieht.

0

na klar sind die gut... meine freundine haben die auch und die stehen jedem... egal ob man dick oder dünn ist.... :D

Nee. Dickere Leute sollten einfach keine Leggins tragen. Wirklich. Das sieht bescheuert aus. Gibt vorteilhaftere Kleidung.

0

Was möchtest Du wissen?