leonie. Und ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist schwer zu sagen. Wenn sie abgesehen davon das sie stiehlt optimal für dich ist sehe darüber hinweg. Wenn sie aber noch andere " charakterliche Mängel " zeigt hak sie als Freundin ab. - Nur leihe ihr nichts. Wenn sie dich nach Geld fragt sage : " Ich habe selbst zuwenig ". Wenn sie sich was anderes von dir leihen will sage : " ich brauche es doch selbst "!.

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr versuch ihr das zu erklären das sie damit aufhören soll und es sie nicht weiter bringen wird wenn sie klaut nur es kann sein das sie das Vertrauen zu ihren Freundinnen verliert ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehlen ist nicht gut auch wenn es nicht wertvoll ist sprich sie darauf an wenn ihr beste Freundinnen seid verträgt das eure Freundschaft sicher! 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
02.12.2015, 22:01

Ich bin mir da nicht so sicher, daß die Freundschaft das verträgt wenn sie sie darauf anspricht. Leonie könnte empfindlich reagieren und sich dauerhaft von Sophie distanzieren ( vielleicht auch weil ihr das alles unangenehm ist ).

 

1

Hallo yolosophie2015,

Erstmal überlege nicht ob du das jetzt nicht etwas weit aus dem Fenster  geschrieben hast den  wenn wie stiehlt ist das kein Spaß da es deine Sachen sind!

Habt ihr einen Vertrauenslehrer oder Streitschlichter an der Schule?

Wenn ja ab dahin :)

Und versuch mal mit ihr zu reden vlt. hat sie ja Probleme zuhause und hat da niemanden hmm?

LG

LeonaLena,

Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's wenn du ihr sagst, dass sie aufhören soll?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?