Leonbergtunnel Kamera Filmt mich und dreht sich automatisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Im Landkreis Cloppenburg haben wir auch 2 solcher Messgeräte die messen von vorne und von hinten und nach ca 200 mtr. Steht noch mal eine
Irgendwo muss da noch eine Induktionsschleife sein, wer da wieder beschleunigt hat da noch mal das Vergnügen Auch ohne Blitz.
Die da reinfahren bekommen 4 Bilder das mit der höchsten Überschreitung wird gewertet. Auf gerader Strecke die Letzte kann bis zu 800 mtr. Messen.
Und erste.

Das sind die einnahmestärksten Geräte im Landkreis. 

Ich bin aber nicht zu schnell gefahren. Ich glaub der Abstand zum Vordermann war zu gering, obwohl dort alle Autos mit dem gleichen Abstand fuhren. Also hatte die Kamera eigentlich auch meinen Vordermann aufnehmen sollen

1
@Manuplayz0305

Hier im Landkreis machen die  das mit Autos und Motorräder aber
aber Geschwindigkeit,  viele von Auswärts geben wieder Gas nach dem Messgerät und sind dann einmal dran. Ich weis das vom Landkreis, da eine Bekannte arbeitet. 

0

Da ein Motorrad vorne kein Kennzeichen hat, schwenkte die Kamera, um Dein Kennzeichen auch zu erfassen. Bei PKW ist das nicht nötigt.

Wart einfach ab, was da kommen wird.

Und nun ? Hier weiß keiner was die da wollten.

Warte ab, ob du Post bekommst.

Oh, Momo gelesen? Die grauen Männer sind zurück. Eieiei

gruselig gruselig... Da ist langsam fahren aber schneller xD (Das stellt natürlich die Frage ob man dann beim langsamfahren geblitzt wird...)

Momo ist ein Buch, einfach mal googlen.

1

Was möchtest Du wissen?