Leonberger (Hund) hat jemand Erfahrung mit der rasse??

4 Antworten

Am besten du meldest dich in einem entsprechenden Forum an: http://www.leonberger-forum.de/

Da kannst du Erfahrungen, Probleme und Tips mit Haltern dieser schönen Rasse austauschen und in den alten Threads stöbern.

Gemütlich. Groß. Sollten unbedingt ebenerdig leben, Treppen sind gift

Sehr sehr gutmütig. Der ideale Familienhund

Du fragst hier nach Huskys, Labradoren, Eurasiern und jetzt ist es der Leonberger.

Kindliche Unschlüssigkeit oder Langeweile?

Erwerben kann man einen Hund auch erst ab 18!

Du solltest erst mal Bücher über verschiedene Rassen lesen und Dich dann für eine Art Hund entscheiden die zu Dir passt und der Du gerecht werden kannst..

Oder aber ins Tierheim gehen. Dort sind viele ähnliche Hunde Deiner Wunschliste anzutreffen!

Ich gebe dogmama Recht! Lese Bücher über die Rassen die dich interessieren.