Leonard zu Sheldon: ganz spontan würde ich sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja. Theoretisch besteht die Möglichkeit, dass sich ein Papierkorb spontan um den Brief herum gebildet hat. Aber gemäß Ockhams Sparsamkeitsprinzip, hat ihr wohl jemand weggeworfen.

Staffel 1 Episode 9 - Der Cooper Hofstaedter Antagonismus

Vielen Dank, KleeneFreche, das ist sehr ausführlich und hilfreich für mich

1

Mülleimer um einen Brief.

Ich glaube Sheldon oder Leonard bekam irgendeine Einladung, die er weggeworfen hatte. Welche Folge weiß ich nicht.

Vielen Dank, Tinkerbell263, Mülleimer und Brief war mir entfallen. Hans-Jörg

0