Leona hexal schmierblutung statt periode?

1 Antwort

Hallo,

Nach sieben Tagen.

Liebe Grüße

Danke :)

1

Schmierblutung bei Beginn der Pille?

Guten Abend,
Ich habe diesen Monat, bei Beginn meiner Periode, mit der Pille (Lotta von Hexal) angefangen. Nach sieben Tage endete meine "normale" Periode und ging dann in eine Schmierblutung über. Ebendiese Schmierblutung dauert nun seit 6 Tagen an und scheint nicht weniger zu werden oder aufzuhören. Nun meine Frage: ist das normal?
Meine Frauenärztin hat im Vorwege zwar gesagt, dass zu Beginn der Einnahme der Pille Schmierblutungen auftreten können, aber sind Zeitpunkt und Dauer normal?
Da ich im Urlaub bin kann ich meine Ärztin nicht fragen.
Danke im Voraus;)

...zur Frage

Leona Hexal Zwischenblutungen?

Hallo!

ich nehme seid dem 19.4 die Minipille Leona Hexal und habe auch mit dem Anfang meiner Periode mit dem blister begonnen. Nun habe ich folgendes Problem: ich hatte normal meine 6 tägige Periode und jetzt danach aber unterschiedlich starke zwischenblutungen. Meine Frage: Ist das normal? Wann hört das wieder auf? Wird das jetzt immer so sein?

LG Steffi

...zur Frage

Minisiston20 fem eigentliche Pille, 1x leona Hexal genommen. Geschützt?

Hallo,
Meine eigentlich Pille ist die minisiston 20 fem, ich nehme sie immer um 19 Uhr. Allerdings habe ich gestern Abend meine Pille vergessen als ich nicht zuhause war. Eine Freundin von mir nimmt eigentlich auch diese Pille, allerdings hat sie für diesen Monat in der Apotheke die leona Hexal bekommen da die minisiston nicht da war. Ihr wurde gesagt das es die gleichen Inhaltsstoffe sind. Deshalb habe ich gestern Abend eine Pille von ihr gekommen statt meiner. Heute nehme ich dann wieder meine eigene, also habe ich im ganzen Monat 1 mal die leona genommen. Bin ich jetzt immer noch geschützt?

LG

...zur Frage

Wo steht bei der Leona Hexal Packungsbeilage..

..dass man auch in der 7 tägigen Pause geschützt ist ?

Ich weiß zwar, dass man in der Regel bei korrekter Einnahme etc in der Einnahmepause geschützt ist, aber wo genau steht das in der Packungsbeilage? ich finds nämlich nicht.

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Periode oder Schmierblutung nach Einnahme der Pille danach?

Hallo Zusammen! Ich hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Panne beim GV, woraufhin mir meine Frauenaerztin geraten hat die Pille danach zu nehmen. Dies habe ich dann auch getan. Am Montag sollte ich eigentlich regulär meine Periode bekommen, welche aber zunaechst nicht eingesetzt hat. Heute hat eine Blutung eingesetzt, weshalb ich mich frage, ob es meine Periode ist oder die uebliche Schmierblutung, die man nach der Pille danach haben kann. Koennte mir jemand weiter helfen? Ich sollte außerdem mit der Pille am ersten Tag meiner Periode anfangen. Nun weiss ich aber nicht ob es sich um meine Periode handelt oder um eine Schmierblutung. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?