Leona Hexal Anti-Babypille

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ganz genau.Immer 21 Tage die Pille nehmen, dann die 7 Tage Pause machen und am 8ten Tag wieder mit dem neuen Blister anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Du es beschreibst, ist es schon richtig.Du solltest aber darauf achten, dass diePille nicht da unten herausfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich kenn das halt von einem Rind. Wenn du nicht brünstig bist, dann braucht man dir kein Hormon geben, weil du auf Nicht-Trächtig-Werden gestellt bist. wenn du es doch bist, dann ja. Also kannst du sie nehmen. Frag' am besten den Viehdoktor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und über Weihnachten aussetzen, dann wirds ein Weihnachtsmännchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?