leon 1p standlicht hinten links defekt

3 Antworten

Ich nehme an dass irgendwo in der Birnenfassung des hinteren Lichts etwas Oxyd gebildet wurde und dadurch die Birne keinen Kontakt bekommt. Möglicherweise auch der Federbügel nicht mehr genügend gegendrückt oder bei der ganzen Fummelei ein Kurzschluss erzeugt wurde durch den die Sicherung rausflog.

Standlicht gibts nur vorne. Hinten ist das Schlusslicht, mit dem das Auto auch fahren darf,

Die Fehlerursache hast du doch selbst schon gefunden: Die Schlussleuchte kriegt keinen Strom. Wenn es durch Ruckeln am Kabel nicht besser wird, liegt es wahrscheinlich am Kontakt in der Rückleuchte.

Wahrscheinlich hast du als Ersatz eine falsche Glühlampe eingesetzt. Die richtige geht ganz leicht rein, ohne großes Gemurkse.

Was hat serv bei citroen c2 zu sagen?

Bei mein citroen c2 wird kurz serv angezeigt und mein standlicht die eine birne ist defekt hat das damit was zu tun

...zur Frage

Abblendlicht und Rücklicht kaputt, peugeot 207?

Hallo:) Folgende Problematik: Erst hat mein rechtes Rücklicht den geist aufgegeben und jetzt das rechte Abblendlicht vorne. Alles andere funktioniert (Blinker, Fernlicht, Standlicht, Bremslicht). Wir haben hinten mal geschaut, Die Birne ist aber nicht kaputt.

HEEELP?

...zur Frage

Renault Clio 2 Rückleuchte des Abblendlicht funktioniert nicht links hinten

Hallo,

ich fahre einen Renault Clio 2 Bj. 99

Das Abblendlicht hinten links funktioniert nicht. Die Birne ist es auch nicht, weil die Birne auf der rechten Seite funktioniert. Bremslicht und Blinker funktionieren.

Wo kann der Fehler liegen?

Danke euch.

...zur Frage

nagelneue Lavalampe schon wieder defekt

Guten Tag, meine Frage dreht sich um eine LED Lampe, bzw. die Birne davon (von einer Lava Lampe um genau zu sein), ich habe die Lampe funktionstüchtig gekauft, doch nach 4 Wochen war schon wieder Ende mit der Lavashow..die Birne deswegen ausgebaut und so wie ich sie ansehe, sehe ich nichts davon das die Birne defekt sein sollte, der Draht scheint noch ziemlich intakt, nicht lose und auch nicht angeschwärzt, verkohlt oder sowas. Sieht man einer LED Birne es nicht an, wenn sie hinüber ist oder sollte es sich um einen grössren Fehler handeln, Kabel o.ä.?

...zur Frage

Neue Hupe funktioniert nicht?

Servus.

Ich hab einen Nissan Micra K11. Ich hab die hupen mal getauscht, weil die Orginalen sich grauenvoll anhören.

Die Orginalen sehen so aus, als hätten die nen Teller drauf. die Neuen sind "Luft Hörner" , schaut einer aufgewickelten Trompete ähnlich. Brauche ich für die Lufthörner ein spezielles Relais oder was? Ich hab die zuhause mal an meinem Netzteil ausprobiert, mit 3,5A hab ich dann den versuch gestoppt. in der Hupe hat es auch einmal "geploppt" Ka was das war.

LG

...zur Frage

Bremslicht und Abblendlicht leuchtet zusammen?

Ich habe mir letztens ein Parksensor verbaut und ein paar tage später hat mein Bremslicht angefangen mit meinem Tagfahrlicht vorne links zusammen anzugehen (wenn ich die Bremse betätige leuchtet das Tagfahrlicht vorne links und wenn ich Tagfahrlicht/Abblendlicht einschalte gehen hinten alle 3 Bremsleuchten an) Seit gestern kann ich durch einschalten des Abblendlichts und betätigen der Bremse auch den Kontakt des Fahrzeugs anmachen, ohne dass der schlüssel steckt. Meine Vermutung ist dass entweder die Platine oder eine der Sockeln für eine Glühbirne verdreckt ist und somit irgendwo für Kurzschluss oder so sorgt MfG emocan126 P.s. v220 CDI 2002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?