lensbest hey brauche dringend hilfe bitte

3 Antworten

Nein, die Brille kostet dann komplett 39,99. Die haben Glaspakete. Ich habe dort im Outlet sogar schon für 24,99 bestellt!

Vor allen Dingen musst du 18 Jahre alt sein, um dort einkaufen zu dürfen!

klar - du musst für beide gläser zahlen

jedes kostet 39,99

Trotz schlechten Augen Kampfsport machen?

Habe vor eine Kampfsportart auszu üben (taekwando, kickboxen) aber habe voll die schlechten augen :( (fast 5 dioptrien, kurzsichtig)

soll ich da trotzdem ohne brille ankommen, obwohl ich dann verschwommen sehe? oder soll ich die brille anlassen? auf die gefahr hin, dass die kaputt geht? bzw. wird man ja dadurch auch verletzt..

kontaktlinsen wollte ich mir jetzt nicht extra kaufen.

...zur Frage

Kontaktlinsen Heute bekommen Eingewöhnung?

Hallo.

Ich habe Heute weiche Kontaktlinsen bekommen.

Ab und zu bekomme ich einen leichten Schleier auf den Augen, legt sich das mit der Zeit? Habe die Linsen jetzt erst 1 Stunde lang.

Dauert es auch ein wenig, bis beide Augen zusammen komplett scharf sehen können? Denn auf jedem einzelnen Auge sehe ich bestens, beide zusammen geht so.

...zur Frage

Wie lange kann/darf man Monatslinsen tragen?

Kann man die nur 1 Monat lang tragen oder auch länger? Oder meinen die, dass man die 30x tragen darf... also das man dann diese 30x (was 1 Monat ergibt) auf zb 3 Monate verteilt

...zur Frage

Kopfschmerzen wegen Kontaktlinsen?!

Ich habe mir vor ca. einer Woche Kontaktlinsen (für den Anfang Tageslinsen) gekauft. Ich habe sie bis jetzt nur 2 mal getragen, bei der Anpassung den ganzen Tag und heute. Ich habe festgestellt das ich jedes Mal Kopfschmerzen bekomme wenn ich die Linsen trage. In den letzen Tagen habe ich auch keine Brille getragen... Ich weiß auch nicht ob ich es zum Optiker schaff weil ich bald Fliege. Könnten die Kontaktlinsen die Ursache für die Kopfschmerzen sein?

...zur Frage

Kontaktlinse trotz abgebrochener Ecke tragen?

Hallo :) Eben habe ich gesehen,dass eine Ecke von einer meiner weichen Kontaktlinsen abgebrochen ist.Allerdings brauche ich sie morgen dringend,da die Schule wieder beginnt und ich mit Sicherheit wichtige Dinge mitschreiben muss etc. Ist es möglich die Linsen trotzdem zum Notfall (zumindest morgen noch) zu tragen? Wenn der Schultag morgen vorüber ist würde ich sie wenn nötig auch direkt entsorgen.

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Sind MwSt mit berechnet?

Ich wollte mir einen PC bei Mifcom.de holen. der PC kostet Gesamtsumme €1.964,- inkl. 19% MwSt. €313,58 zzgl. Versand Jetzt wollte ich fragen ob der versand bei der gesamtsumme mitberechnet ist. Weil es heißt ja GESAMTsumme aber da steht ja erst gesamtsumme und dann erst inkl. 19% MwSt. Also was jetzt??? Ich versteh das nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?