LENOVO YOGA TAB 2 BOOTET NICHT MEHR! SCHNELLE HILFE?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo antiquegirlxo,

Es ist sehr unangenehm, dass du solche Schwiereigkeiten mit dem Tablet hast.
Mit so viele Updates und Downgrades kann es vieles Schief gehen. Hast du wichtige personelle Informationen auf der Tablet gespeichert?
Kannst du im BIOS eingehen? Wie werden die Laufwerke dort bezeichnet? Hast du schon ein SD Card im Tablet?
Hier gibt es weitere Informationen dazu:

https://forums.lenovo.com/t5/Windows-based-Tablets-Knowledge/Lenovo-Yoga-2-tab-with-Windows-8-1-Bing-How-to-get-into-BIOS-amp/ta-p/1827110

Du könntest vielleicht mit BIOS Reset versuchen. Aber an deiner Stelle würde ich mit dem Tabletshersteller-Support Kontakt aufnehmen und mit innen die Frage diskutieren.

Viele Grüße

Titania_WD

Was möchtest Du wissen?