Lenovo yoga 500 mit i5?

1 Antwort

Der gündtigste gebrauchte bei ebay kostet  ca 90 euro mehr  - ist aber mit garantie - ebaykleinanzeigen  steht einer mit restgarantie für 400 -  meiner meinung sind 350 ok - vielleicht kannst du ja noch 10 oder 20 euro handeln

Lenovo Yoga zugeklappt anschalten?

Die ersten zwei Tage konnte ich meinen neuen Lenovo Yoga 500 in zugeklappten Zustand durch drücken des am Rand angebrachten Powerbuttons anschalten. Jetzt geht das plötzlich nicht mehr. Ich muss ihn etwas öffnen, damit er auf den Button anspricht. Wie kann ich das wieder zurückstellen? Zu Hause benutze ich den Laptop als PC-Ersatz mit externen Peripherisgeräten und aus Platzgründen ist das Einschalten OHNE öffnen des Deckels für mich eine ganz wichtige Option. Kann mir da Jemand helfen? Vielen Dank

PS: Unter Energieoptionen ist "nichts unternehmen" beim zuklappen des Deckels schon eingestellt.

...zur Frage

MacBook Pro (2016) für Jugendliche geeignet?

Hallo, ist ein MacBook Pro aus dem Jahr 2016 für Jugendliche geeignet? Es kostet 2.799€
Würdet ihr euren Kindern sowas kaufen bzw. kaufen lassen?
Welches Notebook ist als Einstiegsnotebook für Kinder/Jugendliche geeignet?
Diese Frage interessiert mich mal :)
LG :)

...zur Frage

Was kann ich tun um das Blaulicht von meinem Laptop loszuwerden(wegen Konzentrationsproblemen)?

Grüßgott,
Ich bin 14 und habe Probleme mich vorm Laptop zu konzentrieren, wegen dem vielen Blaulicht. Wie kann ich es bei meinem Laptop ausmachen???
Laptop: Lenovo Yoga 500
Betriebssystem: Windows 10 pro

Danke im Voraus für alle Antworten
:)

...zur Frage

Läuft Gta5 auf diesem Laptop?

Ist win ruckelfreies spielen von gta 5 auf diesem laptop möglich?

Lenovo YOGA 500 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD IPS Matt) Convertible Notebook (Intel Core i5-5200U, 2,7GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce 940M 2GB, Touchscreen, Windows 8.1) schwarz

Mit freundlichen Grüßen Olli

...zur Frage

Lenovo yoga 500 14isk cpu upgrade?

Hallo, Ich besitze einen Lenovo Yoga 500 14isk. Da mir die Leistung der aktuell verbauten CPU(Core i5 5200U) nicht ausreicht würde ich gerne auf ein andere CPU(Core i7) upgraden. Meine Frage ist nun, ob das überhaupt möglich ist. Welche CPU`s würden passen?

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten Kireznieh

...zur Frage

Seitliche Lautstärketasten beim Lenovo Yoga 500 15 IBD deaktivieren - WIE?

Ich habe ein Lenovo Yoga 500 15 IBD bei dem die Lautstärketasten an der Seite klemmen, das heißt, die Taste zum Lauter machen wird durchgehend gedrückt und ich kann die Lautstärke nicht mehr anpassen. Kann man diese Tasten an der Seite jetzt irgendwie deaktivieren?

Habe Windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?