Lenovo Yoga 500 Laptop fn taste ändern?

4 Antworten

Windows 10 wird normalerweise nicht heruntergefahren, deswegen auch kein Booten.

Falls doch heruntergefahren, ist wahrscheinlich Fastboot aktiviert.

Ins Bootmenü sollte man auch bei Win 10 so kommen:

- Windows starten.

- SHIFT-TASTE festhalten.

- Windows herunterfahren.

- SHIFT-TASTE loslassen, sobald BIOS erscheint.

Wenn das nicht funktioniert, mal die Bedienungsanleitung durchscannen.

klappt nicht...

0

Ich habe eine Lösung gefunden, die sogar auf jeden Windows 10 Laptop funktionieren sollte.

1. (Unten rechts im Desktop) ist das Infozenter - da einmal draufklicken

2. Alle Einstellungen

3. Dann oben in der Suchleiste: "Optionen für den erweiterten start" eingeben

4. dann bei erweiterter Start  auf " jetzt neu starten "

5. Der Bildschirm wird blau, dann auf das Reparatursymbol

6. Ich weiß nicht wie das genau heißt aber dann müsste BIOS kommen

Im bios sollte das möglich sein. Google mal dein Modell oder guck in der Anleitung nach da sollte irgendwo stehen wie du uns bios kommst

da steht das ich ins bios komme wenn ich vom DOS mode was eingebe. Aber wie komme ich in den in den DOS mode?

0

Ne das ist blödsinn. Du musst beim Hochfahren entweder entf oder eine der f Tasten gedrückt halten

0

Beim starten entf immer wieder drücken ;)

klappt nicht...

0

Was möchtest Du wissen?