Lenovo yoga 500 für fsx?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den FSX? Ja. Für den FSX? Nein.

Ohne Addons läuft der FSX darauf. Sobald du aber ein Addon nutzen willst, brauchst du viel mehr Power.

Dazu kommt, dass du Windows 8.1 nutzen willst. Der FSX ist mit Windows 8 und Windows 10 aber Inkompatibel. Windows 7 ist hier also Pflicht^^

BTW: Wie ich feststellen musst, läuft der FSX eigentlich gar nicht auf Laptops oder nur mit sehr vielen Macken. Dies liegt am Grafikchip. Der FSX hat mit den Mobilen aus irgendwelchen Komischen Gründen Probleme mit Mobilen Grafikkarten. Das Problem betrifft Nvidia und AMD, bei Desktops betrifft das Problem nur AMD. 

Also stell dir einen Gescheiten Desktop hin, da bekommst du auch für den FSX eine gute Leistung, auf einem Laptop wird das ein Krampf.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn die Systemanforderungen vom FSX jetzt nicht aber die 940M ist nicht das gelbe vom Ei und der i7 ist auch ne Stromsparversion da es ein U Prozessor ist. Ein guter i5 ist besser als ein i7 der unteren Leistungsklasse daher würd ich vielleicht nach nem i5 gucken. Guck einfach mal bei Chip Online nach ner Laptop Bestenliste. Wenn dir einer gefällt geh auf Youtube, geb den Namen des Laptops ein und FSX dahinter. normalerweise findet man immer was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
19.03.2016, 22:18

Für den FSX reicht schon eine GTX 460... Aber auf meinem I7 4790k auf 4,6GHz läuft er nicht wirklich flüssig^^

Also sollte man sich mit den Systemvoraussetzungen auskennen^^

LG

0

Was möchtest Du wissen?