Lenovo Yoga 500 - wie bekomm ich den Akku raus?

Hier das Innenleben - (Computer, Technik, Lenovo)

1 Antwort

Das Bild unscharf. Da kann man nix lesen. Auf dem Akku steht normalerweise irgendwas mit Lithium-Ionen und eine mAh Zahl.

Wurde mir bereits gesagt und das steht nirgends drauf

0

Können 55% Akku bis um 10:50uhr reichen (im Standby Modus)?

...zur Frage

Physik Elektrizität Hilfe! Bitte!?

Ein Handyakku hat eine Spannung von 3,7V und eine Leistung von 1,6Ah.
Im Standby Modus fließt ein Strom von 2,7mA.
Wie lange hält dieser Akku im Standby Modus?

...zur Frage

Lenovo ideapad 110 öffnen?

Will eine Ssd einbauen nur bekomme den Laptop nicht auf weiß einer wie das geht? Denke oben ist der Akku aber den bekomme ich auch nicht raus

...zur Frage

s7(Handy) wahrscheinlich kaputt was kann man machen?

runtegefallen.

das Handy geht nur noch an wenn es am ladekabel hängt und kommt nur bis zur der stelle wo das Samsung logo kommt danach geht's einfach aus, und ohne ladekabel geht es erst recht nicht an(obwohl 35% Akku) , aber ich komme wenns m ladekabel hängt bis zum download Modus(power+home+leise) und boot Modus (Power+home+lauter)

also scheint das ja noch zuklappen also was kann ich tun?

...zur Frage

Suche: Laptop/Netbook-Tablet-Hybriden?

Hallo, ich suche zurzeit einen Hybriden (Laptop und Tablet - Tablet-PC).

Ich bräuchte auf jeden Fall eine, ich sage mal, „mechanische“ Tastatur (es sollte nicht nur eine „virtuelle“ Tastatur sein.

Diese sollte man abnehmen oder zumindest komplett zurückklappen können.

Präziser Touchscreen am Bildschirm (mit und ohne stift) bzw. eine „extra Platte“ (zum Zeichnen, Skizzieren, Handnotizien schreibn etc.) würde ich benötigen.

W-Lan sowie Bluettooth sind ebenfallse in Muss.

Betriebssystem: Windows 10

Anschlüsse: Mindestens 2x USB (3.0 oder höher) und 1x HDMI, vielleicht ein integriertes Kartenlesegerät - zu mehreren Anschlüssen sage ich nicht „nein“

Speicherplatz: So viel wie möglich bzw. mein Kontostand zulässt.

Gewicht/Akku: Da er viel für unterwegs sein soll, sollte er recht leicht sein, aber die Akkulaufzeit sollte lange sein ... (leichter Akku, lange Laufzeit lässt sich leider schwer kombinieren).

Auflösung: Mindestens Full HD - wobei das sowieso schon die meisten haben, die ich sehe.

Verwendungszweck: Hauptsächlich im schulischen Bereich - Notizen, Lehrmaterial, möglicherweise Vorträge via Powerpoint.

Ab und an wird er auch als Multimediaplayer fungieren (keine Bearbeitung von RAW-Dateien oder Rendern von Videos).

Preislich liege ich, spontan gesagt, bei ca. 500€ - je nachdem, wie er mir zusagt, könnte es auch mehr sagen.

Aber: Umso günstiger, umso besser natürlich.

Zurzeit sieht für mich dieses Lenovo Yoga Book recht sympathisch aus:

https://www.amazon.de/Lenovo-Convertible-Tablet-PC-Quad-Core-Tastatur/dp/B07572GBQC/

Jedoch scheint es so, als hätte es nicht die von mir gewünschte „mechanische“ Tastatur.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Seitliche Lautstärketasten beim Lenovo Yoga 500 15 IBD deaktivieren - WIE?

Ich habe ein Lenovo Yoga 500 15 IBD bei dem die Lautstärketasten an der Seite klemmen, das heißt, die Taste zum Lauter machen wird durchgehend gedrückt und ich kann die Lautstärke nicht mehr anpassen. Kann man diese Tasten an der Seite jetzt irgendwie deaktivieren?

Habe Windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?