Lenovo Yog Book: Windows oder Android?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ich persönlich würde zu einem Windows System tendieren.
Aber es kommt halt ganz darauf an, was du mit dem Tablet machen willst.
Wenn es nur zum spielen und surfen gedacht ist, reicht ein Android auch aus.

VG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte das Android System, es ist ganz nett aber ich würde trotz des kleines Displays trotzdem die Windows Version nehmen ... alleine weil es den Wiederverkauf deutlich erleichtert!

An sich hast du damit einfach mehr möglichkeiten, Android ist aber benutzerfreundlicher auf dieser Displaygröße und besitzt ebenfalls alle Tools zum Zeichnen oder Notieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie hier schon gesagt: kommt darauf an was du damit machen willst. Wenn du unbedingt Windowsprogramme benutzen willst, bietet sich natürlich Win an. Android scheint mir aber zuverlässiger als Win

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde weder noch nehmen, sondern Linux installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?