Lenovo y520?

1 Antwort

Eigentlich habe alle Lenovo-Notebooks eine Funktionstaste mit der du den Bildschirm umschalten kannst... schau mal ob du bei den F-Tasten etwas siehst, das aussieht wie zwei Bildschirme.

Dann drückst du "Fn" (die Taste unten links) und die entsprechende F-Taste (eventuell F6 oder F7 ich habs gerade nicht mehr vor Augen). Dann müsste eines von beiden wieder an gehen.

Meinung zu Lenovo Legion Y520?

Ich will mir demnächst den Lenovo Legion Y520(Intel Core i7-7700 hq, 16 GB RAM, 1 Tb HDD, 128 GB SSD, Geforce Gtx 1050 mit 4gb Vram und Windows 10 home) in Amazon kaufen und wurde skeptisch als ich die Rezensionen sah. Ich will jetzt wissen, was eure Meinungen sind, die das Laptop haben.

...zur Frage

2. Bildschirm an lenovo win8.1 laptop?

hallo, ich habe einen lenovo laptop mit onboardgrafikkarte und würde gerne über hdmi einen externen bildschirm anschließen nur leder funktioniert das nicht (er wird nicht erkannt) kann mir da einer weiterhelfen?

...zur Frage

Lenovo y520 und der USB - C Port (Laden)?

Guten Tag, ich habe mir einen Lenovo y520 besorgt. Nun habe ich keine Lust das Netzteil von A nach B zu tragen und habe gesehen das das Teil einen USB - C hat. Kann ich nun einfach mein, sagen wir Nintendoswitch Ladegerät dran an schließen und der Laptop läd auch? Oder mach ich etwas Kaputt?

Danke und Grüße

...zur Frage

2.5 Ghz vs 3.1 Ghz?

Mein Laptop (Lenovo Y520) hat eine i5-7300hq mit 2.5 Ghz(ohne Übertaktung) und eine Gtx 1060. Ich wollte mir das Spiel Far Cry 5 zulegen,doch in den Mindestaufforderungen steht,dass man einen 3.1 Ghz Prozessor haben sollte und eine Gtx 970(als Empfohlene Grafikkarte). Meine Frage ist daher,ob ich das Spiel auf Medium körig spielen könnte?

...zur Frage

Kann man mit diesem Laptop ark usw zocken?

Hallo Leute ich haben eine Frage und zwar ob man mit diesem Laptop aktuelle Spiele wie ark battle field usw zocken kann? https://m.notebooksbilliger.de/;searchResult=Lenovo%20Legion%20Y520/lenovo+legion+y520+15ikbn?version=2

...zur Frage

Wieso kommt kein Bild auf dem Fernseher wenn ich meinen Laptop über HDMI anschliesse?

Ich habe einen hp 655 laptop gekauft.Wenn ich es über HDMI am Fernseher anschliesse passiert aber nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?