Lenovo y520?

1 Antwort

Eigentlich habe alle Lenovo-Notebooks eine Funktionstaste mit der du den Bildschirm umschalten kannst... schau mal ob du bei den F-Tasten etwas siehst, das aussieht wie zwei Bildschirme.

Dann drückst du "Fn" (die Taste unten links) und die entsprechende F-Taste (eventuell F6 oder F7 ich habs gerade nicht mehr vor Augen). Dann müsste eines von beiden wieder an gehen.

Ton von Lenovo Thinkpad T420 per HDMI Kabel auf LG Fernseher übertragen?

Huhu:) Ich habe gestern meinen Laptop (Lenovo Thinkpad t420 mit Windows 10) mit einem HDMI Kabel (per Displayport zu HDMI Adapter) mit einem TV Monitor von LG verbunden. Das Bild wird super übertragenr, der Sound wird aber gar nicht übertragen und in der Wiedergabegeräteliste meines Laptops wird der TV auch nicht angezeigt.

...zur Frage

PC mit Fernseher verbinden ->HDMI?

Huhu, ich würde gerne meinen Fernseher als Monitor für meinen PC verwenden. Nachdem beide über einen HDMI Anschluss verfügen, hab ich sie mit einem HDMI Kabel verbunden. Beim Fernseher hab ich HDMI als Quelle ausgewählt. Allerdings wird mir nun beim Hochfahren des PCs nur der Startbildschirm meines Lenovo PCs angezeigt. Ich vermute, dass irgendwas mit der Auflösung nicht stimmt (?) Da ich den Fernseher schon mal mit meinem Laptop verbunden hatte (wollte das Bild vom Laptop auf den Fernseher übertragen) und da etwas an der Auflösung ändern musste, damit es funktionierte. Da war das meine ich auch so gewesen, dass man vor der Änderung der Auflösung nur den Startbildschirm gesehen hat. Am Fernseher find ich aber keine Möglichkeit, irgendwas an der Auflösung zu ändern. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank im Voraus und frohe Ostern!

...zur Frage

Lenovo y520 und der USB - C Port (Laden)?

Guten Tag, ich habe mir einen Lenovo y520 besorgt. Nun habe ich keine Lust das Netzteil von A nach B zu tragen und habe gesehen das das Teil einen USB - C hat. Kann ich nun einfach mein, sagen wir Nintendoswitch Ladegerät dran an schließen und der Laptop läd auch? Oder mach ich etwas Kaputt?

Danke und Grüße

...zur Frage

Laptop mit Fernseher verbinden VGA HDMI?

Hallo. Mein Laptop hat nur einen VGA Anschluss und mein Fernseher nur HDMI Eingang, deshalb habe ich mir ein Kabel bestellt, welches auf der einen Seite HDMI und auf der anderen VGA hat. Wenn ich jetzt meinen Laptop mit dem Fernseher verbinde erkennt mein Laptop den Fernseher, der Fernseher erkennt meinen Laptop jedoch nicht. Weiss jemand ob ich etwas falsch gemacht habe, oder ob dieses Kabel dafür nicht geeignet ist? Oder was ich sonst machen kann um meinen Laptop (Lenovo 510) mit meinem LG Smart Tv zu verbinden? Danke für Antworten

...zur Frage

Kann man mit diesem Laptop ark usw zocken?

Hallo Leute ich haben eine Frage und zwar ob man mit diesem Laptop aktuelle Spiele wie ark battle field usw zocken kann? https://m.notebooksbilliger.de/;searchResult=Lenovo%20Legion%20Y520/lenovo+legion+y520+15ikbn?version=2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?