Lenovo Y50-70: Von Intel HD Graphics auf Geforce 960M unstellen?

1 Antwort

Normalerweise müsste auf dem Gerät dann noch die Konfigurationssoftware "Nvidia-Optimus" installiert sein. Dort kannst Du dann einstellen, welches Programm ( Spiel ) die Geforce nutzen soll. 

das programm gibts bei mir nicht

0
@irondustx

Ist noch die originale Windows-Version seitens des Herstellers installiert, oder wurde es zwischenzeitlich schon mal neu installiert?

0
@Parhalia

also windows 8.1 ist originalm hab denn laptop erst seit gestern ..

0

Grafikkarte Intel HD Graphics 4400 / Nvidia GeForce GT 740M (2 GB DDR3)

Hab im Handel ein Lappi gekauft - HP Pavilion 15-n029eg - dort als Grafik:: Intel HD Graphics 4400 / Nvidia GeForce GT 740M (2 GB DDR3)

im Gerätemanager wird nur "Intel HD Graphics 4400 " angezeigt.

Wo finde ich Nividia GeForce GT 740M ? Oder wie is das zu verstehen ?

...zur Frage

Laptop: Intel HD Graphics 4600 arbeitet, NVIDIA GeForce GT 750M nicht

Wenn ich die Intel HD Graphics Deaktiviere funktionieren meine 2 zusätzlichen Displays (DVI und HDMI) nicht mehr.

Wenn ich die NVIDIA Deaktiviere funktioniert trotzdem alles

Wie kann ich meine NVIDIA zum arbeiten bringen?

...zur Frage

Open Broadcast Software Grafikkarte

was soll ich aus wählen

Intel HD Graphics

oder

Nvidia GeForce ??

...zur Frage

Von Intel Hd Graphics zur nvdia wechseln?

Ich möchte, das Minecraft meine nVidia Geforce GTX 960M nutzt. Ich weiß, Minecraft braucht diese eigentlich nicht, ich möchte jedoch einen Shader reinmachen und flüssiger spielen können. Obwohl ich mir bereits ein Tutorial im Internet angeschaut habe etc und ausprobiert habe, zeigt es mir bei F3 trotzdem die Intel HD Graphics an. wie kann ich die nVidia nutzen?

...zur Frage

Mein laptop (acer aspire e5) mit einer nvidia geforce 940m benutzt bei minecraft die intel hd graphics wie kann ich das ändern?

Mein laptop (acer aspire e5) mit einer nvidia geforce 940m benutzt bei minecraft die intel hd graphics 4400 benutz obwohl ich alle treiber der grafikkart habe wie kann ich die nvidia geforce 940m aktivieren für jede antwort bedanke ich mich jetzt schon mal

...zur Frage

Kann ich Dayz spielen mit meinem Laptop?

Ich brauche Grafik: NVIDIA GeForce GT 440 or AMD Radeon HD 5850 or Intel HD Graphics 4000 with 512 MB VRAM und habe ATI Radeon HD4330

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?